Just Me

20 Facts about me
  1. ich wurde nach meiner Ururgroßmutter Clara und Urgroßmutter Charlotte benannt 
  2. lebe schon seit 22 Jahren auf dieser Erde (die restlichen vier Jahre habe ich auf Luna verbracht *hust* Lunarier (für alles die es nicht verstehen, lest die Luna-Chroniken!!!))
  3. Studierende mit Vision = Kunst und Biologie Lehrerin
  4. Deutschrap und ich, das passt.
  5. mein Alltag: Schlafen, Essen, Netflix, Essen, Schlafen
  6. habe eine übergewichtige Katze (leider wohnt sie nicht mehr bei mir :(() - und ich habe jetzt eine Katzenhaarallergie lol
  7. liebe meine Bücher über alles!!!
  8. mit nur einem Zimmer wird es aber langsam eng
  9. wenn es Dorian Havilliard oder Peter Parker in echt gäbe ...
  10. erst zehn?!?!
  11. Throne of Glass ist mein Leben und Sarah J Maas mein Gott
  12. Traum eines Traumes: Weltumseglung
  13. exklusive Sneaker machen mich pleite
  14. hasse Leserillen
  15. lese nicht so gern auf deutsch
  16. deswegen steige ich jetzt auf englische um, da es bei denen auch keine Preisbindung gibt und sie deshalb deutlich billiger sind ("Hardcover 13€" Whhhaaaat?!)
  17. ich sammele gerne Tassen und diese kostenlosen Postkarten, die immer in Restaurants oder so ausliegen
  18. ich glaube, ich sterbe, bevor ich die Nummer Zwanzig erreiche...
  19. habe ein... ne doch vier Bücher geschrieben, sind aber nicht veröffentlicht... also hab's jedenfalls noch nicht versucht
  20. wer es bis hierhin geschafft hat, Respekt!











































      2 Kommentare:

      1. Hey, ich habe deinen Blog über Instagram entdeckt und finde ihn echt toll. Vor allem die Aufmachung. Da bleibe ich auch gerne als Follower.

        Liebe Grüße,
        Ole und Sabine von fantasyfoxes.blogspot.de

        AntwortenLöschen
        Antworten
        1. Ganz lieben Dank ihr beiden :**
          euren Blog finde ich auch ganz schön *_*
          LG Clara von CRFantasy

          Löschen