26. Mai 2016

#shelfie Mai 2016

Mein Ein und Alles

... also mein Bücherregal

Ich dachte mir, ich zeige euch mal mein Bücherregal und erkläre vielleicht ein bisschen was :))
Zu Anfang: ich liebe mein Bücherregal, aber trotzdem würde ich es jeden Tag komplett neu sortieren XD Beim Regal-Einräumen kann ich mich ungemein entspannen und es macht mir riesig Spaß *_* Das Problem mit meinen Regal ist, dass der monatliche Bücherzuwachs keinen Platz mehr hat und bald auch jegliches Umrangieren nichts mehr hilft... ich glaube, ich brauche ein größeres!

Aber hier ist erstmal das aktuelle Regal (frisch heute geschossen, die Bilder :D):



Ich sortiere liebend gerne nach Farbe und würde am liebsten mein komplettes Regal in einen Regenbogen verwandeln, aber ich kann mich einfach nicht dazu überwinden, Reihen zu trennen. Deswegen findet ihr hier hauptsächlich meine Einzelbände.

Lieblingsbuch aus diesem Bild: mhm... schwierig, da noch nicht alle gelesen sind, aber ich sage einfach Selection (3) und Faunblut


... Und so geht's nach unten hin weiter:) Hier ist der Großteil meiner schwarzen Bücher und wie man sieht, musste ich hier schon ganz schön kreativ stapeln, damit ich alles reinkriege. :D

Lieblingsbuch aus diesem Bild: Die Erbin fand ich klasse und Jamaica Lane von Samantha Young


Weiter geht's ganz oben rechts und wenn man ganz genau hinschaut, dann sieht man, dass ich auch hier probiert haben, ein bisschen nach Farbe zu sortieren... aber naja XD (leider hat das Bild nicht sooo gute Quali ._.)

Lieblingsbuch aus diesem Bild: Das ist schwer, weil ich hier zwei komplette Reihen total gerne mag: Plötzlich Fee (alle Teile) und Chroniken der Unterwelt komplett.


Eins nach unten: Hier kommt endlich mal meine Lichterkette zum Vorschein ^^ Ich wünschte, sie wäre länger :((

Lieblingsbuch aus diesem Bild: Eindeutig Queen of Shadows (ToG *___*)





Hier folgen nur so ein paar Lexikas und Bildbände und mein wundervoller Schuber zu Marilyn Monroe *__*

Lieblingsbuch aus diesem Bild: hahe mein Lieblingsbuch ist Cluedo... nein spaß, das ist ein Spiel in einer Buchverpackung! Die Bücher ohne Beschriftung (rechts) sind meine Fotoalben und ich lieebbbeee sie :))))


In dieser kleinen Abteilung meines Regals stehen vorwiegend englische Bücher, was aber eher zufällig ist, da ich nach Farben sortiert haben. Blau!!! + Funko Elsa als Kind

Lieblingsbuch aus diesem Bild: Oh wie schwierig!!! Lady Midnight und OMG Glass Sword und Red Queen *___* (ich sag nur Cal ^^)


Links: Also eigentlich sollten hier mal blaue/lilafarbene Bücher stehen aber mittlerweile stehen dort alle Bücher, die wo anders keinen Platz gefunden haben XDD und Elsa wacht über sie alle :))

Rechts: Ja zwei meiner Lieblingsreihen plus noch ein wenig Fanart *_* So schön diese Bücher

Lieblingsbuch aus diesem Bild: Die Luna Chroniken und Obsidian, Onyx und Origin (nein, alle Teile der Lux-Reihe haben mir nicht gefallen XD)


Und hier nochmal mein komplettes Regal


bei Nacht sieht es dann so aus :))


Ich hoffe euch hat meine kleine Bücherregal-Tour gefallen :)
Ich versuche, mein Bücherregal regelmäßig hier zu updaten... aber keine Garantie!!!

Kommentare:

  1. Ich liebe dein Bücherregal, aber das weißt du ja! xD
    Ich finde das so schön, weil du wirklich alle Bücher an einer Stelle hast. Ich habe die ja in meinem Zimmer an 3 verschiedenen Regalen und Stellen, was echt nicht so Bombe ist ... aber in Ordnung ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :*** Wenn du erst in eine neue Wohnung ziehst, kannst du dir ja so ne richtig große Bücherfront einrichten :D

      Löschen
  2. Hey du

    hahah Stalke gerade deinen Blog :)) Sieht voll toll aus. Richtig kreativ gestaltet *_*
    Ich schaue mal weiter :)

    Liebe Grüße
    Seda

    AntwortenLöschen