15. Mai 2019


Ich dachte mir, ich gebe mal ein kleines Update zu meinem jetzigen Bücherregal. Hier ist ja schon einiges nicht mehr auf dem neuesten Stand *Hust letztes Shelfie von März 2018 Hust*.

Die ersten Schritte zum "aktiver" sein habe ich schonmal getan: Blog hat ein neues Design-Update erhalten.
In der Zeit zwischen dem letzten Shelfie (Hier) bin ich einmal umgezogen und dementsprechend hat sich auch mein regal etwas verändert. Nicht zuletzt auch wegen der Neuzugänge. 😌
Kurz und schmerzlos: Hier ein paar kleine Bilder




Ich habe mich dazu entschieden, nicht mehr alles im Rainbow-Style zu gestalten, sondern mehr die Reihen zusammen zu ordnen. Dabei habe ich allerdings versucht, die Reihen zu farblich passenden Reihen zu stellen, so dass es nicht ganz so kunterbunt aussieht. Die Einzelbände habe ich (Regalboden zwei von oben) dennoch nach dem Regenbogen Prinzip geordnet.
Funkos habe ich auch einige verkauft, da ich es gerne etwas schlichter von der Dekoration haben wollte. 😊
Mehr gibt es auch nicht zu sagen zum neuen Bücherregal.💗💗





1 Kommentar:

  1. Hallo :)

    Ich bin immer ganz neidisch, wenn Leute ihre Bücher so schön aufbewahren. Der Rainbow-Style gefällt mir sehr gut, aber ich kann nachvollziehen, dass es für die Suche nach einem bestimmten Buch vermutlich nicht gerade hilfreich ist, die Bücher nach Farben zu ordnen. Auf Foto sieht das Ergebnis aber natürlich klasse aus ♥ Ich mag dein neues Shelfie aber auch sehr gerne. Ich habe leider weder den Platz, noch das Händchen um mein Bücherregal so schön zu gestalten. Ich besitze aber viele Reihen auch nur als Ebooks, deshalb sieht es bei mir sehr unvollständig aus :D

    Dein Ergebnis lässt sich aber echt sehen ♥ Ich bleibe gerne als Leserin auf deinem Blog und hoffe, dass ich zukünftig noch weitere solche tolle Bücherfotos bei dir entdecken kann :))

    Liebe Grüsse
    paperlove

    AntwortenLöschen